schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Lieber Spargel, im nächsten Jahr treffen wir uns wieder

Hinterlasse einen Kommentar

Versprochen! Solange müssen wir nun ohne einander auskommen… Wie groß wird dann die Wiedersehensfreude sein! Und mit neuen Rezepten werden wir uns gegenseitig zu geschmacklichen Höhenpunkten treiben!

Spargel13   Spargel11

Heute gab es ein letztes Mal frischen Spargel. Wie gut, dass der 24. Juni in diesem Jahr auf einen Mittwoch fällt, da ist Markt in Gmünd.

20150620_120714

In diesem Jahr gab es Spargel, der besonders dick war – so wie ich ihn liebe. Und so gab es heute Abend noch einmal ein richtiges Festessen mit Rind von der Ostalb, Erdbeeren und SPARGEL. Dazu frische Kartoffeln der Sorte Annabelle, die ich von einem meiner „Kartoffelbauern“ geschenkt bekam – zum Probieren. Der Familienbetrieb Leberle kommt vom Ries und hat sich ganz der Kartoffel verschrieben.

Spargel12

Ein wirklich würdiger Abschluss der Spargelsaison! Mehr geht kaum!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.