schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Tag der Regionen

2 Kommentare

Tatort Löwenbrauerei, Tag der Regionen, 3. Oktober

Hier begann genau vor einem Jahr die Aktion „Schmeck‘ die Heimat“ und hierher sind wir Teilnehmer vor zwei Wochen wieder zurückgekehrt.

TagRegionen2015

Der Ort sehr vertraut und das Wetter genauso schön wie im vergangenen Jahr. Wir haben alles ganz entspannt genossen und uns gefreut, dass wir an dieser Erfahrung teilhaben durften. Und sie begleitet uns ja bis heute und hat nichts an Faszination, Erlebnissen in Genusswelten und neuen Erfahrungen verloren.

TagRegionen2015_06  TagRegionen2015_04

Vom Kocher- bis ins Remstal reichten die Produkte, die es zu bestaunen und verkosten galt. Und natürlich immer wieder mit dem Fokus auf nachhaltige, gute Produktion.

TagRegionen2015_05

Für’s leibliche Wohl war gesorgt und ich entschied mich für einen Salat mit Sprossen, in Brot gebackenem Ziegenfrischkäse mit Pesto. Fein!

TagRegionen2015_02

In diesem Jahr haben wir es – im Gegensatz zu letztem Jahr! – geschafft, dass wir alle auch auf dem Gruppenbild vereint sind.

dav

Advertisements

2 Kommentare zu “Tag der Regionen

  1. Sehr schöner Beitrag! War wirklich ein schönes Event und ich hab mich gefreut, dass wir uns mal wieder gesehen haben.
    Liebe Grüße
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s