schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Sprossen – meine Wintervitamine

Hinterlasse einen Kommentar

In der Winterzeit habe ich immer besonders Lust auf Sprossen. Mein kleiner Sprossengarten – ihr erinnert euch vielleicht an meinen Beitrag vor einiger Zeit – darf jetzt wieder so richtig „erblühen“.

Sprossen07

Im Sommer findet sich manch Frisches im Garten und so legt sich mein Bedürfnis nach Keimlingen. Aber jetzt ist wieder Sprossenzeit!

Sprossen10 Sprossen11

Besonders liebe ich Sprossen als Salat – so einfach und lecker:
Dazu träufle ich Öl und Essig über die Sprossen, etwas salzen und pfeffern und ein wenig Agavensirup darüber – fertig!

Sprossen06 Sprossen09

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s