schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Alles Gute für 2015

Hinterlasse einen Kommentar

… wünsche ich allen!

Gesundheit, Glück und ein selbstbestimmtes, gutes Leben!

Vergesst das Genießen nicht und haltet die Augen offen für all die Vielfalt um Euch herum.

Apropos Augen offen halten: Habe ich doch heute beim Neujahrs-Spaziergang eine Berberitzen-Hecke entdeckt und das in meiner unmittelbaren Nähe! So ist das, wenn man sensibilisiert ist.

Berberitze_GD Berberitze_GD2

Berberitze_GD3

Und wie man unschwer an den Flechten erkennen kann, steht sie schon eine ganze Weile an dieser Stelle  ;-)))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.