schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

So ein Saftladen!

Hinterlasse einen Kommentar

So könnte es jetzt bei mir heißen. Die ersten 44 Liter Saft sind da!

Ostalb-Apfelsaft

Heute Abend habe ich mich auf den Weg nach Westhausen zur Obstsafterei Übele gemacht und Apfelsaft von Streuobstwiesen auf der Ostalb mitgenommen. Es sind zwar nicht die Äpfel, die wir bei Familie Barth ernten durften, aber sie waren sicherlich genauso schön, fruchtig, saftig wie unsere. Und weitere 64 Liter warten noch auf mich…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.