schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Weihnachten – Zeit für Besinnliches

Hinterlasse einen Kommentar

Auch wenn es draußen so gar nicht weihnachtlich ist und wir eher geneigt sind, Frühlingsgefühle zu entwickeln, so lässt uns diese Zeit nicht ungerührt.

Ich wünsche allen frohe, (be-)sinnliche und entschleunigte Tage. Genießt, öffnet eure Herzen und seid glücklich.

Rotkraut_Inneres

Das Rotkraut hat mich in diesem Jahr inspiriert und mir gezeigt, wie schön innere „Werte“ sein können.

Rotkohl_Engel02

Alles, was in dieser Welt Wertschätzung verdient,
hat seinen Ursprung im Herzen,
nicht im Kopf.

So steht dieser Rotkohl sinnbildlich dafür: Von außen ein Kohlkopf, im Inneren – im Herzen – von besonderer Schönheit und mit überraschenden Einblicken.

Frohe Weihnachten mit vielen schönen und wertvollen Begegnungen und Erlebnissen, die den Weg über das Herz auch in den Kopf finden und uns achtsam und mit Weitsicht handeln lassen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.