schmeckdieheimat

Regionale Produkte genießen

Helene – Meine liebe Back-Künstlerin

Hinterlasse einen Kommentar

Vor ein paar Tagen traf ich mich mit zwei Freundinnen. Und wenn Helene dabei ist, bin ich mir sicher, dass es einen leckeren Kuchen gibt. Sie ist meine „Bäckerin der Herzen“!

Apfelkuchen03

Und wer genau hinschaut, sieht sie, die Herzen! Und schmecken…!!! Ja, da spürt man, dass sie mit Liebe gebacken werden! Der Anblick ist grandios!

Dieses Mal war es ein wunderbarer Apfelkuchen mit Äpfeln von ihren Nachbarn, so ganz regional und saisonal!

Apfelkuchen04

Und noch ein Bild… Ich weiß, das ist unfair, aber zumindest das Wasser sollte Euch im Munde zusammenlaufen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.